Einfach Quatschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



 

 Zigaretten gehen ständig aus, das nervt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
stan
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 9:46 pm

Na lass mal die würden schon was finden und das wieder an anderer Stelle reinholen. Da sind sie auf einmal flott und erfinderisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 10:25 pm

...dann wird eben die Kfz Steuer erhöht Wink
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
Nele


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 37
Ort : geheim *gg*

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 9:24 am

... ist mir egal. Ich fahre eh Fahrrad^^
Nach oben Nach unten
holger
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 11:03 pm

ich kann jetzt auch nicht mehr an mich halten...so ein scheiß mit den dingern..ständig gehen die aus und ich idiot suche immer wo ist glut, ist die runter gefallen oder was???

beim autofahren ist das besonders spaßig...man wer sich sowas ausdenkt
Nach oben Nach unten
manjana
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 12:27 pm

einfach nicht mehr rauchen wenn das jahr um ist rauche ich 5 jahre nicht mehr und ich vermisse garnichts.
hab mir aber eine menge schöne dinge gekauft.
gruß susi
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:53 pm

@manjana...mhh auch mal wieder ein schöner name

ja ich weiß das ja...ich hab mir das selbst mal ausgerechnet und ich könnte mir wirklich schöne sachen kaufen....es gibt aber halt menschen die haben zuwenig willenskraft, das zu schaffen...

so aber nun zum thema, das wir raucher aber der arsch der gesellschaft anscheinend sind...ich zahle ein haufen steuern für die dinger....der staat spart an mir die rente,da ich vorher in der urne liege...und man gedanke an diesem thread war, ich zahle ein enormen preis für die paar stengel und erwarte aber auch einwandfreie ware...
Nach oben Nach unten
manjana
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 1:52 am

hallo qualmi
da geb ich dir voll recht und ich kann euch raucher auch gut verstehen.
aber so ist nun mal der staat der weiss wo er sein geldsäckel füllt,ich
finde das auch paranoid.es müsste immer heißen gutes geld gute ware.
vielleicht hast du eines tages auch die kraft und hörst auf dann brauchst
dich nicht mehr zu ärgern....
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
Nele


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 37
Ort : geheim *gg*

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 11:07 pm

Hallo Leute,

ich soll Euch schöne Grüße vom Admin bestellen und Euch sagen, dass Ihr ab sofort im NEUEN Forum weiterquatschen könnt (also die Mitglieder wurden ja bereits informiert - das hier richtet sich eher an alle Gäste) Wink

Hier geht´s weiter:

http://www.einfach-quatschen-forum.de/


LG
Nele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zigaretten gehen ständig aus, das nervt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein Mann will nicht dass ich arbeiten gehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Ausquatschen :: Klagemauer - Aufreger des Tages, der Woche, des Monats zu allen Bereichen-
Gehe zu: