Einfach Quatschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



 

 U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?

Nach unten 
+5
Luna
Queeny
Nele
Stefan
Dirk
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sau-tsu
Gast




U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?   U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 11:21 am

Ja man merkt doch, was ist den für die Leute noch ein Menschenleben wert...nix
wegen Langeweile einen Menschen totprügeln..ne so ein scheiß..
Nach oben Nach unten
Bettina
Gast




U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?   U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 7:21 am

Nein, ich habe mir keine Schreckschusswaffe zugelegt, sondern eine echte. Ich habe sie mir zwar nicht legal angeschafft, bin aber der Meinung dass es mir zusteht mich in der U-Bahn zu schützen, wenn Berlin nicht fähig ist uns in der U-Bahn zu schützen.
Nach oben Nach unten
khadi
Gast




U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?   U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 10:21 am

Bettina dir ist aber klar, das du aber auch damit rechnen mu0t sie zu benutzen...und ich glaube nicht das du bereit bist einen Menschen zu erschießen...und was glaubst du, wenn die Waffe dann in die falschen Händen gerät??? eine Waffe zu haben ist das eine, aber auch sie richtig zu benutzen eine andere..^^
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
Nele


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 37
Ort : geheim *gg*

U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?   U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 10:49 pm

Hallo Leute,

ich soll Euch schöne Grüße vom Admin bestellen und Euch sagen, dass Ihr ab sofort im NEUEN Forum weiterquatschen könnt (also die Mitglieder wurden ja bereits informiert - das hier richtet sich eher an alle Gäste) Wink

Hier geht´s weiter:

http://www.einfach-quatschen-forum.de/


LG
Nele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?   U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Allgemeines und Ankündigungen :: Off Topic - alles, was sonst nirgends rein passt-
Gehe zu: