Einfach Quatschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



 

 Zigaretten gehen ständig aus, das nervt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Sep 27, 2011 5:19 am

Hie leute mich regt auf irgendwas stimmt neuerdings mit den Zigaretten nicht...euch auch schon aufgefallen...irgend ein Mist hat sich die Tabakindustrie geleistet...sau teuer die Dinger und nun gehen die ständig aus ...wenn ich nicht mit einen Zug das Ding weghaue, ist sie aus,mann kann sie nicht mal kurz in den Aschenbecher legen^^ was soll das???? also ich rauche West und da ist mir das aufgefallen...ist das bei anderen Sorten auch so... die haben irgendwas mit dem Papier gemacht...
Nach oben Nach unten
tikki
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Sep 27, 2011 6:06 am

... dann rauche nicht Razz Wink

na sieh doch mal das positive: nun kannst du deine bude nicht mehr aus versehen abfackeln *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Sep 27, 2011 5:32 pm

Hm, entweder sollst du die Zigarette hintereinander weg rauchen, damit du schneller zur nächsten greifst oder der Tabak ist feucht...

Andererseits, wenn die Zigarette von allein runterbrennt wäre es doch auch nicht okay.

Am besten du hörst auf mit rauchen, dann hast du das Problem nicht mehr.Wink
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Sep 27, 2011 10:33 pm

Mhh das ich hier an Nichtraucher gerate, hätt mir klar sein müssen.....das ist kein Witz die haben daran was gemacht, ich rauche seit 20 Jahren und danke Leute ich bin aufgeklärt^^

Ich dachte hier kann man sich auskotzen????

Andererseits, wenn die Zigarette von allein runterbrennt wäre es doch auch nicht okay.

Ne das wäre mir aber lieber, da ich sowas selber unter Kontrolle habe als wenn ich alle 10 sekunden die wieder neu anzünden muss. Mit Feuchtigkeit hat das nichts zu tun....bin trockner Raucher^^

Ich war auf einer Feier, und hinter mir sitzt ein altes Ehepaar und ständig geht mir die eine Ziggi aus...und ich hatte ein klicker Feuerzeug also elektrisch....und die Omi hat wohl das Geräusch immer mitgekriegt und sagt zu mir junger Mann, das ist ja ihre 10 Zigarette in kurzer Zeit das reicht langsam....ne omi das ist immer noch die eine, die ich seit einer halben std. versuche zu rauchen...^^

ist wirklich passiert....man geht niemanden genau so???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Sep 27, 2011 11:14 pm

Raucher unterstützen demnach nicht nur den Staat, sondern auch noch die "Feuerzeughersteller" Wink
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Florida

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Sep 28, 2011 12:07 am

Unbemerkt von den meisten Rauchern hat die deutsche Tabakindustrie mit der Einführung neuartiger Zigaretten begonnen: Nach einer EU-Verordnung dürfen ab dem 17. November nur noch Glimmstängel mit „verminderter Zündneigung” verkauft werden.
---------------------------
den Rest kannst du hier lesen :

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/rauchen/zigarette-neu-november-sicher-feuer-brand-19084852.bild.html
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Sep 28, 2011 12:38 am

Ach... da hatte tikki ja sogar recht, obwohl sie nur quatsch gemacht hat... Shocked Aber das ist ja blöd, wenn die Zigaretten immer aus gehen. Dann muss man ja so viele Feuerzeuge kaufen... Vllt. ist das ja der wahre Grund. Die wollen die Wirtschaft ankurbeln Laughing
Nach oben Nach unten
NewBe
Quatscht gern
NewBe


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 42
Ort : an der Nordseeküste

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Sep 28, 2011 7:43 am

Naja.. also dass diese neuen Zigaretten nun Brände verhindern sollen kann ich noch nicht feststellen. Ich hasse die Dinger! Die gehen nicht nur aus, sondern wenn sie denn mal an sind, fällt die Glut andauernd ab. Und beileibe, damit schürt man erstrecht einen Wohnungsbrand!

Das ist eine ganz miese Erfindung! Die hakt an allen Ecken und Kanten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Sep 28, 2011 7:50 am

Aha ok sie wollen verhindern das es im Jahr nicht mehr 500 Tote gibt durch Brand im Jahr...
sagt mal für wie bescheuert halten die uns...ich möchte mal wissen wieviele Verkehrstote es gibt^^ oder in diesen Moment wieviele Menschen verhungern......ne bin echt sauer und langsam geht mir diese Entmündigungsorgien gewaltig auf den Sack.

Die Ziggis sind sau teuer und dafür erwarte ich auch, einwandfreie Ware.....

Scheiß EU -Scheiß Euro
Nach oben Nach unten
hilfe
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Okt 04, 2011 7:23 am

hi.. das gleiche problem habe ich auch mit den zigaretten ich könnte kotzen ... so sagt mir bitte wo ran es liegt ich rauche marlboro und ich habe das gleiche problemmmmmmmmm
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Florida

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Okt 04, 2011 9:55 am

hi hilfe^^

hast du dir mein link mal angesehen? pass auf ich sag dir warum die dinger nicht mehr schmecken und ausgehen:
............................................
Was ist an den Glimmstängeln jetzt neu?

Bei den neuen Zigaretten ist die Papierhülle an zwei Stellen verstärkt, so dass hier die Glut gestoppt wird. In das Zigarettenpapier sind bei den neuen Produkten an zwei Stellen verstärkte Ringe eingearbeitet, in der Branche Speed Bumps genannt. An diesen Stellen kommt weniger Sauerstoff durch das Papier, die Glut sollte verlöschen, falls der Raucher nicht an der Kippe zieht.

Warum wird die neue Zigarette eingeführt?

Nach einer Schätzung der EU können so 500 bis 700 Brandtote jährlich vermieden werden. Oft entstehen Feuer durch vergessene oder weggeworfene Kippen, durch die verminderte Zündeignung der neuen Zigaretten wird dieses Risiko gesenkt. In den USA gibt es die Zigaretten schon lang, dort fiel die Zahl der Brände nach der Einführung deutlich. Außerdem werden laut EU-Kommission zahlreiche Waldbrände durch Zigarettenfeuer ausgelöst
-------------------------------
so wie gesagt, dass ist alles oben unter meinem link ,nach zu lesen sogar mit bildern...
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Okt 04, 2011 10:26 pm

So bin am rum testen und hab sogar was gefunden, auf was ich um steigen werde...jedenfalls bei dieser Sorte fällt mir das nicht so auf mit dem ausgehen...sind besser gesagt 2 Sorten...
Nach oben Nach unten
boss
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptySo Okt 09, 2011 10:51 pm

ja und warum erzählste nicht welche...damit die anderen auch was von haben...das ist nicht ok von dir... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMo Okt 10, 2011 12:28 am

lol! ... qualmi ist doch noch am testen... Er sagt Dir bestimmt noch was sich gut rauchen läßt *gg*
Nach oben Nach unten
boss
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Okt 11, 2011 11:18 pm

Ne ich glaube ehr er will keine schleichwerbung machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDi Okt 11, 2011 11:37 pm

Er raucht jetzt Zigarren! Smile Die sind dicker und glimmen länger. Wink
Nach oben Nach unten
NewBe
Quatscht gern
NewBe


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 42
Ort : an der Nordseeküste

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Okt 12, 2011 12:14 am

boss schrieb:
Ne ich glaube ehr er will keine schleichwerbung machen^^

Naja, aber West miesmachen kann er^^ Und Marlboro fiel hier auch schon. Nu ist´s eh wurscht. Laughing Los, qualmi, verrate uns Dein gutes Räucherwerk Wink
Nach oben Nach unten
karin
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: zigaretten   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Okt 12, 2011 2:30 am


Nachdem die "Tschickpreise" auch bei uns in Österreich enorm gestiegen sind und ebenfalls immer ausgegangen sind, echt toll in der Früh, Zig.an, Kaffee einschenken, hinsetzen und ?!?

Nun sind wir auf Tabak umgestiegen, wohnen nahe Grenze Ungarn, fahren ca. 1x pro Mon. hin, kaufen ein paar Sackerl Tabak und Hülsen (Kosten pro Stange incl. Benzin ca. 10,-Euro) und abends während des Hauptfilms, statt Nasenbohren....Zigaretten wuzeln, Ergebnis ca. 4-7 Packerl und die gehen nie aus (= Zweideutig)
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Okt 12, 2011 6:15 am

lol!
Zitat :
statt Nasenbohren
... is doch mal eine gute Alternative *lach mich weg*
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Okt 12, 2011 7:00 am

Er raucht jetzt Zigarren! Smile Die sind dicker und glimmen länger.

lol ist ja noch teuerer.....ne meine kolumbianischen Kontakte sind im moment nicht so gut...bei Aldi steht da keiner mehr^^

Ne ich glaube ehr er will keine schleichwerbung machen^^

pffffffffff mir doch egal...ok Prince ist ganz gut und ich dachte Lucky...aber bei Lucky suche ich im Moment manchmal auch wo ist die Glut geblieben..

Karin ich weiß viele steigen um auf Tabak um, nur das wäre für mich nur die allerletzte Option, weil selber gestopfte nie so sind und schmecken wie Industrielle ....
wenn z.B. mal ist eine zu fest gestopft oder mal zu lappig und schon schmeckt jede Ziggi wie aus Russland *hust*
Nach oben Nach unten
karin
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: zigaretten   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyMi Okt 12, 2011 9:49 pm


Qualmi, glaube mir, mit der Zeit haste den Trick so raus, dass Du sie nicht mehr unterscheiden kannst.
Vor allem, wen man bedenkt was heute eine Stange in der Trafik kostet, (mein Mann locker 2Päckchen, ich 1-2Päckchen pro Tag), da ist es dann wurscht, wenn mal ein-zwei nicht so toll werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDo Okt 13, 2011 9:17 am

... aber was macht ihr, wenn die in die Hülsen irgendwann auch so ein anderes Papier einfügen? Dann habt ihr die A-Karte... Wink Lieber aufhören, das spart noch Geld^^

... und den bösen Ungarn würde ich auch kein schönes Geld schenken... die machen so viel Mist... -,-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDo Okt 13, 2011 6:28 pm

@Karin

Boooeeeh, 2 Päckchen Zigaretten am Tag????????????

Bleibt da auch noch Zeit für was anderes?Wink

Nee, mal ohne Spaß, warum raucht ihr denn so viel???

Ich hab mal gehört, das soll nicht soooo gesund sein?
Nach oben Nach unten
qualmi
Gast




Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDo Okt 13, 2011 9:31 pm

Ich hab mal gehört, das soll nicht soooo gesund sein?

Das Gerücht stammt von den Illuminaten....um die Weltherrschaft an sich zu reißen..

Karin alles gut, lass dir keine Angst machen *hust*
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
Nele


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 37
Ort : geheim *gg*

Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt EmptyDo Okt 13, 2011 10:43 pm

hmmm ja genau....^^ die Illuminaten sind wieder Schuld Laughing

Aber stellt euch doch bloß mal vor, es würden alle Raucher mit dem Rauchen aufhören.. Der arme Staat hätte zig Millionen (oder Millarden???) weniger Steuereinnahmen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty
BeitragThema: Re: Zigaretten gehen ständig aus, das nervt   Zigaretten gehen ständig aus, das nervt Empty

Nach oben Nach unten
 
Zigaretten gehen ständig aus, das nervt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein Mann will nicht dass ich arbeiten gehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Ausquatschen :: Klagemauer - Aufreger des Tages, der Woche, des Monats zu allen Bereichen-
Gehe zu: