Einfach Quatschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



 

 ich hasse Kindergeschrei wie die Pest

Nach unten 
+6
Tim
Stefan
Queeny
Bart
Nele
NewBe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
peace
Gast




ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich hasse Kindergeschrei wie die Pest   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 10:48 pm

mein Gott seid ihr alle renter oder was....?? sitzt den ganzen Tag zu hause und regt euch über kinder geschrei auf...veranlasst lieber das die kinderspielplätze in eurer umgebung in schuss gehalten werden, dann wissen die Kinder auch wo sie spielen können..

Man kann kindern nicht verbieten laut zu sein und das ist gut so Smile
Nach oben Nach unten
jaja
Gast




ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich hasse Kindergeschrei wie die Pest   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 2:20 am

... na von wegen! Ich kann sehr wohl Leuten - egal ob Kinder oder Erwachsene - verbieten übermäßig laut zu sein! Und DAS ist auch gut so. Und @peace: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Gören brav auf dem Spielplatz spielen? Da müßte sich die liebe Frau Mama ja extra anziehen und mitlatschen... Nein, die spielen im Hof, vor der Tür, damit die faule Mutter nur mal eben aus dem Fenster blöken muss, wenn was ist!

Aber nicht mit mir. Ich bin bei uns der "Kinderschreck" - wenn die sich trauen vor meinem Fenster zu toben oder gar meine Treppe zu meiner Terrasse "benutzen" dann kriegen die ihr Fett weg. Das kannste glauben! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: ????   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 3:21 am

@Jaja

Shocked was tun den, die faulen Mütter, wenn die Kinder draussen sind rabbit Meiner Meinung nach, sieht es bei denen drinnen besser aus, als jene, die immer unterwegs sind und es nur Fastfood gibt.
Nach oben Nach unten
Flunder
Quatscht gern
Flunder


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.10

ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich hasse Kindergeschrei wie die Pest   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 5:18 am

@jaja

Man sollte das nicht pauschalisieren, nur weil die Mutter nicht immer dabei ist, wenn Kinder spielen, heißt das nicht das sie zu faul ist. Das ist num völliger Blödsinn.

Sicherlich gibt es faule Mütter, das aber daran festzulegen....Manche lassen ihre Kinder auch vor der Tür spielen, um sie im Auge zu behalten und mir kommt das so vor du weißt gar nicht was es heißt, Haushalt und Kinder in Schuss zu halten.

Aber sinnloses Kindergeschrei hasse ich genauso...nicht das mir wieder einer unterstellen will ich widerspreche mich^^
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
Nele


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 37
Ort : geheim *gg*

ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich hasse Kindergeschrei wie die Pest   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 10:52 pm

Hallo Leute,

ich soll Euch schöne Grüße vom Admin bestellen und Euch sagen, dass Ihr ab sofort im NEUEN Forum weiterquatschen könnt (also die Mitglieder wurden ja bereits informiert - das hier richtet sich eher an alle Gäste) Wink

Hier geht´s weiter:

http://www.einfach-quatschen-forum.de/


LG
Nele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich hasse Kindergeschrei wie die Pest   ich hasse Kindergeschrei wie die Pest - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich hasse Kindergeschrei wie die Pest
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Ausquatschen :: Kinder-
Gehe zu: