| | U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
ork Gast
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Mi Okt 19, 2011 8:10 pm | |
| ist mir sowas von egal, ob das verboten ist oder nicht ,ich hab immer mein pefferspray dabei und würde es sogar einsetzen, bevor mich jemand angreift...ich warte doch nicht ab, bis ich übel verletzt bin, damit ich mich wehren darf...manche richter möchte ich mal u-bahn fahren schicken aber in berlin.kreuzberg zwischen 23-3 uhr morgens^^ |
|
 | |
NewBe Quatscht gern

Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 22.09.10 Alter: 30 Ort: an der Nordseeküste
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Mi Okt 19, 2011 9:43 pm | |
| ... und unbedingt bevor die Aliens um 3 kommen  Nee... falscher Thread^^ ork, nun muss ich schon wieder den Spielverderber raushängen lassen. Aber wenn Du zuerst "schiesst" bevor Du angegriffen wirst, dann ist das keine Verteidigung, sondern Angriff...  Ja und Pfferspray...ist auch so eine Sache.... Aber verdenken kann ich es echt niemanden mehr. Ist schon krass, was da momentan so abgeht! |
|
 | |
Petrihei Gast
 | Thema: U-bahn Sa Nov 12, 2011 8:37 am | |
| Hallo Leute, ich finde einige Themen von Euch sehr interressant und würde mich mal gerne zu diesem äußern. Also was in Berlin passiert ist, ist sehr tragisch und grausam für die Opfer und deren Angehörigen.
Ich selbst wohne in Berlin und muss Euch leider mitteilen, daß die gemeldeten Fälle von Übergriffen in den Berliner U-Bahnen und Strassenschlägereien nur ein kleiner Teil davon sind was sich wirklich manchmal abspielt.
Ich arbeite seit über 20zig Jahren als Ehrenamtlicher Sani und habe schon einiges erlebt. Ich selbst habe auch angst davor alleine U-Bahn zu fahren, mit der Gewissheit daß mir niemand hilft falls ich einmal selbst die betroffen Person bin.
Aber vielen dank BVG; die Sparmaßnahmen machen es möglich!
|
|
 | |
Bart

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 02.08.11 Ort: mal hier mal da
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Sa Nov 12, 2011 9:36 pm | |
| Ok in den Großstädten war schon immer was los...würdest du aber jetzt als jemand, der oft vor Ort ja ist, sagen das sich in den Jahren eine gravierende Veränderung in Sachen Gewalt darstellt oder sagst du ne so war es vor 10 Jahren auch schon?. Würde mich mal interessieren.. |
|
 | |
Petrihei Gast
 | Thema: U-Bahn So Nov 13, 2011 4:52 pm | |
| @Bart Falls Du mich mit deinem letzten Eintrag meintest, möchte ich dazu nur eines sagen. In den letzten 30-Jahren gab es immer mal Zeiten wo es auf Berliner Strassen schlimm war. Sei es nun die 80er Jahre, in denen man sich auf dem Kudamm vor den Diskos schlug, in den 90ern nach dem Mauerfall, wo man sich auch noch mit anderen Kulturen und Menalitäten auseinandersetzen musste. Oder seit den letzten 5-10 Jahren, das kann ich nicht so pauschalisieren. Ich kann nur sowiel sagen, dass die Über- und Angriffe auf teilweise Hilflose Personen (z.b alte Menschen) brutaler und skupelloser geworden sind. |
|
 | |
sau-tsu Gast
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Do Nov 17, 2011 11:21 pm | |
| Ja man merkt doch, was ist den für die Leute noch ein Menschenleben wert...nix wegen Langeweile einen Menschen totprügeln..ne so ein scheiß.. |
|
 | |
Bettina Gast
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Mi Nov 23, 2011 7:21 pm | |
| Nein, ich habe mir keine Schreckschusswaffe zugelegt, sondern eine echte. Ich habe sie mir zwar nicht legal angeschafft, bin aber der Meinung dass es mir zusteht mich in der U-Bahn zu schützen, wenn Berlin nicht fähig ist uns in der U-Bahn zu schützen. |
|
 | |
khadi Gast
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Mi Nov 23, 2011 10:21 pm | |
| Bettina dir ist aber klar, das du aber auch damit rechnen mu0t sie zu benutzen...und ich glaube nicht das du bereit bist einen Menschen zu erschießen...und was glaubst du, wenn die Waffe dann in die falschen Händen gerät??? eine Waffe zu haben ist das eine, aber auch sie richtig zu benutzen eine andere..^^ |
|
 | |
Nele Moderator

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 20.09.10 Alter: 25 Ort: geheim *gg*
 | Thema: Re: U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? Fr Feb 03, 2012 10:49 am | |
| Hallo Leute, ich soll Euch schöne Grüße vom Admin bestellen und Euch sagen, dass Ihr ab sofort im NEUEN Forum weiterquatschen könnt (also die Mitglieder wurden ja bereits informiert - das hier richtet sich eher an alle Gäste)  Hier geht´s weiter: http://www.einfach-quatschen-forum.de/LG Nele |
|
 | |
| | U-Bahn Schläger-Traut Ihr euch noch U-Bahn zu fahren? | |
|