Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/

Austausch | 

Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AllForMe

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby   Do Dez 15, 2011 1:27 pm

Hallöchen,

ich bin auf diesen Thread als erstes aufmerksam geworden. =)
Ich liebe Hunde sehr. Habe selbst zwei süße Miniature Bullterrier.
Die Macke mit den Dekofiguren kenne ich nur zu gut, mein Wohnzimmer ist auch voll davon. xD
Was für Rassen habt ihr??

LG, Hanna =)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
tikki
Gast

BeitragThema: Re: Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby   Do Dez 15, 2011 9:58 pm

hi AllForMe!

ist ja total süß dein minibulli Smile aber sag mal, hast du eigtl. probleme mit deinen bullis. also ich meine nicht mit den hunden als solches, sondern mit der gesellschaft... bullterrier ist bullterrier. ob mini oder normal. und da könnte ich mir gut vorstellen, dass die leute dich des öfteren schräg ansehen, oder?

ich mag sie jedenfalls. egal ob mini und "normal"! ich hatte mal einen boxer-mix, der irgendeine kleinere rasse in sich trug (wir haben nie erfahren, was noch mit drin steckte^^). und er sah einem staffi recht ähnlich... das reichte den meiten leuen schon, um uns als asoziale leute mit kampfhund zu betitulieren... ich hätte denen am liebsten eine geschmiert für diese frechheiten. aber man wollte sich ja nicht so benehmen, wie einem vorgeworfen wurde... Wink

aber es hat genervt! unser hund war sehr freundlich und auch gut verträglich mit anderen hunden. also charakterlich ein echter schatz! nur die optik störte "hinz und kunz"... alles ignoranten *grrrrrr*
Nach oben Nach unten
AllForMe

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby   Fr Dez 16, 2011 10:10 am

Hallo Tikki,

ich danke Dir!
Was meinst Du was ich mir schon anhören durfte... -.-
Aber ich stehe mittlerweile drüber, früher habe ich mir sowas noch sehr zu Herzen genommen, aber heute, pah... gibs nen Spruch zurück und gut ist.

Aber, es sind nicht alle Mensche so, ich bekomme auch viel positiven Feedback. =)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
quatschi

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Re: Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby   Mo Jan 16, 2012 10:45 am

Hallo,
auch ich habe einen Hund. Einen Dackel mit schönem glatten Fell der Benni heißt. Er steckt voller Energie und tobt gerne mit mir im Wald. Ich habe ihn im Alter von 3 Jahren von einer Familie geholt die ihn nicht mehr wollten da er ihnen zu viel Arbeit gemacht hat.. :-(
Leider ist er nicht ganz so gut erzogen und daher musste ich mit schon neue Stühle holen da er an den beinen geknabbert hat....aber ansosnten ist er wirklich lieb. Auch mit Kindern und anderen Hunden hat er keine Probleme. Bis auf einen Hund im Ort den er überhaupt nicht mag ;-)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge: 57

BeitragThema: Re: Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby   Fr Feb 03, 2012 10:51 am

Hallo Leute,

ich soll Euch schöne Grüße vom Admin bestellen und Euch sagen, dass Ihr ab sofort im NEUEN Forum weiterquatschen könnt (also die Mitglieder wurden ja bereits informiert - das hier richtet sich eher an alle Gäste) Wink

Hier geht´s weiter:

http://www.einfach-quatschen-forum.de/

LG
Nele
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ich liebe Hunde - mehr als nur ein Hobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2