Einfach Quatschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



 

 Ränge für das Schreiben im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.10

Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyDi Aug 02, 2011 8:01 am

Hallihallo liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Wir haben ab sofort Ränge für fleißiges Schreiben eingeführt. Und so sehen sie aus (jeweils der Name des Ranges mit der Anzahl der Beiträge, die man zum erreichen des Ranges benötigt):

Flüstertüte 10
Quatscht gern 25
Labertasche 50
Alleinunterhalter 100
Schwätzer 200
Redenschwinger 500
Quatschtante 1000
Plappermäulchen 1500
Quasselstrippe 2000
Schnatterienchen 5000



... und nun seid schön fleißig und verdient euch die tollen Ränge Wink

Viel Spaß
Euer Admin


Zuletzt von Admin am Do Feb 09, 2012 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://einfach-quatschen.forumieren.com
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyDi Aug 02, 2011 10:18 am

LOL! Harhar, dann bin ich ja (noch hehehe) eine Labertasche *gg* Aber Flüstertüte ist auch nicht schlecht^^ *schmeiß mich weg vor lachen und rolle über den Teppich*

So genial die Ränge Very Happy
Nach oben Nach unten
Bea

Bea


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Stuttgart

Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyDo Okt 06, 2011 4:01 am

OK, ich bin neu und visiere jetzt erstmal die Flüstertüte an. Irgendwann werde ich dann ein Schnatterienchen, aber den Schwätzer möchte ich lieber schnell überspringen. Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyDo Okt 06, 2011 6:42 am

Huhu Bea^^ ja... ich bin jetzt leider ein Schwätzer -,- ... was soll´s, muss ich Gas geben *gg*. Aber ein Redenschwinger ist auch nicht so ganz toll Laughing ... ich wär so gern das Schnatterienchen. Das hört sich so süßi an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyDo Okt 06, 2011 5:30 pm

Dein Ava ist jetzt schon süß, wenn du noch süßer wirst, krieg ich nen Zuckerschock.Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
Luna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 33
Ort : Auf der Alm

Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyFr Okt 07, 2011 12:43 am

Hahahahaaaaaaaa.... alles bloß Tarnung. In Wirklichkeit bin ich eine alte Gewitterhexe (oder wie das heißt)... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum EmptyFr Okt 07, 2011 9:48 am

Aha und jetzt muß man dich entzaubern???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge für das Schreiben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Ränge für das Schreiben im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge für das Schreiben im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Forum als Gast schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Allgemeines und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: