Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



Austausch | 
 

 Ich habe Angst vor meinem Nachbarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tikki
Gast



BeitragThema: Re: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn   So Nov 06, 2011 12:26 am

Zitat :
Grusties
.. was sind denn grusties? meintest du grufties? denke mal ja^^. also verstehe ich das jetzt hier richtig, dass wir von den transsexuellen nun weg sind und bei satansanbetern gelandet sind? also da muss ich jetzt auch passen. die würden selbst mir angst machen, wenn die meine nachbarn wären Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 26
Ort : Auf der Alm

BeitragThema: Re: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn   Mo Nov 07, 2011 1:09 am

Männo... ja ich meinte Grufties! Also ich mein, ich hab ja nix gegen die. Soll jeder rumlaufen und machen wie er will. Aber wenn sich die Nachbarn bedroht fühlen finde ich das mies. Und das mit der Erde in die Wohnung karren is voll schräg! Ich mein, kann ja sein, dass die ganze Wohnung dann verschimmelt oder so.

@namenlos: hast Du schonmal mit einem anderen Nachbarn drüber gesprochen? Du hast ja geschrieben, dass immer 3 Mieter auf einem Flur sind... Du, die Grufties und ...? der 3. Frag den doch mal, ob er schon mit dem neuen Nachbarn gesprochen hat und wie er das mit der Erde so findet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn   Di Nov 08, 2011 7:45 am

Hi namenlos!

Ja, das würde ich auch machen, wenn ich schiss vor einem Nachbarn hätte. Ich würde erstmal alle anderen Nachbarn befragen und mobilisieren. Denn gemeinsam ist man stark. Jetzt stehst Du momentan ganz allein da und weißt nicht wie es weitergehen soll. Aber wenn Du Dich mit den anderen Nachbarn verbündest, dann hast Du Rückendeckung.

Und vielleicht löst sich ja auch alles auf, wenn sich endlich mal einer traut mit den Leuten zu sprechen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anonym

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn   Fr Nov 18, 2011 4:40 am

Trans, Leder, Erde: homosexuelle Gaertner in Lederhosen! Wenn die nicht aggressiv sind, oder sich die Keule geben o.ae. (wie newBe andeuted) sind die vielleicht sogar nette Typen. Echt. Mir waren Hippies und Punks etc. immer angenehme Bereicherung, in den sterilen Einkaufszonen der Staedte. Solange jemand nicht betrunken oder agressiv ist, ok. Manchmal verbirgt sich hinter der schillernden Fassade ein gebildetes, ein grosses Herz.. Merkt man doch, wie der andere rueberkommt' oder ?!

Machen die Radau, insbesondere nachts ? Gehen nachts Leute ein- und aus.
Dann wuerde ich's wie Donna halten (wenn die Nachbarn keine Spiessbuerger sind). Wenn sich das ungute Gefuehl nicht vorher schon zerschlaegt, durch freundliches hallo bsw..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn   

Nach oben Nach unten
 
Ich habe Angst vor meinem Nachbarn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die "Weibliche Seite"
» Angst vor dem Zahnarzt
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Angst machen Seele krank
» Lebensabschnitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Ausquatschen :: Ärger mit den Nachbarn-
Gehe zu: