Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



Austausch | 
 

 Hilfe ich stehe auf dicke Männer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Gast



BeitragThema: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Do Sep 08, 2011 4:19 am

Sorry, an die Mods wenn der Thread hier nicht passt, dann bitte verschieben, ich wusste nicht genau wo das jetzt am besten passt.

So zum Thema, ich hab so was schon mal in einem anderen Forum gepostet, doch da hat man mich nicht ganz ernst genommen, da gab es oft Kommentare wie, die inneren Werte zählen oder wie oberflächlich ich doch bin. Ich suche doch nur Leute denen es ähnlich geht um Erfahrungen auszutauschen.

So das war nur mal zur Einleitung.

Und zwar ich stehe unheimlich auf dicke Männer. Es ist nicht so, als ob ich nicht auch einen schlanken Mann attraktiv finden könnte, aber ich wünsche mir schon auch einen dicken Partner, vor allem im Bett spricht mich das unglaublich an. Also ich selber habe lieber was zum Anpacken. Ich fühle mich selber dann auch erotischer, wenn ich mit einen dicken zusammen bin.

Ich habe aber immer wieder diese Fantasien vom Sex mit einem dicken Partner und langsam glaube ich, das mir mein Leben lang etwas fehlen würde wenn ich nicht einen solchen Partner finden sollte.

Bin ich noch normal? Geht es jemanden ähnlich? Freu mich über Antworten.
Nach oben Nach unten
Flunder
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Fr Sep 09, 2011 6:39 am

Also für mich liest sich das so....du suchst im Grunde keine Beziehung, sonder willst einfach ein fetisch ausleben. Und das du dich neben einen Dicken erotischer fühlst kommt sicherlich daher, dass du auch nicht unbedingt schlank bist oder? Twisted Evil

Hattest du denn schon mal einen Dicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : geheim *gg*

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Fr Sep 09, 2011 7:31 am

Hallo Lilly,

ja, mich würde es auch mal interessieren, ob Du schon Erfahrungen mit dicken Männern gesammelt hast oder ob es bisher reine Fantasie ist. Aber an und für sich finde ich das überhaupt nicht schlimm! Solange Deine Vorliebe nicht so weit geht, dass Du zum Feeder wirst (einen Dünnen dick füttern, bis er bald platzt...), spricht ja nichts dagegen.

Es ist doch so, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat. Manche mögen halt ganz dünne Menschen, andere Moppelchen. Ob es bei Dir nun schon ein richtiger Fetisch ist oder nur eine Vorliebe weiß ich nicht. Aber ist im Grunde auch nich wichtig. Hauptsache keiner der beiden Sexualpartner kommt dabei zu schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boss
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Sa Sep 10, 2011 5:12 am

ich denke mal ehr auch du bist selbt ein moppel.....und du traust dich nur an schlanke männer nicht rann... Wink
Nach oben Nach unten
Lilly
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Sa Sep 10, 2011 5:22 am

Hallo Leute,

ob das nur ein Fetisch ist,weiß ich selber nicht....aber ich denke ich mein es schon ernst.
Aber ich denke jeder Mensch hat seine gewissen Vorstellungen davon, welche Äußerlichkeiten ihn anziehen und welche nicht. Das schließt ja nicht aus das man sich auch in jemanden verlieben kann, der nicht dem eigenen Ideal entspricht.
Und ja einmal hatte ich einen Dicken. Ich habe mich mit einem richtig dicken Mann getroffen.....leider passten wir aus anderen Gründen nicht zusammen, sodass sich keine Beziehung daraus entwickelt hat.....aber die Zärtlichkeiten die wir austauschten und das Gefühl seinen Körper zu berühren etc. waren absolut toll.

@boss
..ich wiege 61 kg bei einer Größe von 172 cm...ob du das für dick hälst weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : geheim *gg*

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Sa Sep 10, 2011 7:57 am

Nee Lilly, mach Dir mal keinen Kopf! Laut Deines Gewichtes zur Größe bist Du nicht dick! Und ja, Du hast völlig recht. Das ist es ja auch, was ich versucht habe auszudrücken. Jeder Mensch ist ein Individuum, das seine Vorlieben und Abneigungen hat.

Ich denke nicht, dass Du eine "Klatsche" hast, nur weil Du auf extrem dicke Männer abfährst. Wenn Dein Gefühl Dir eben sagt "das finde ich schön, was ich da spüre", dann solltest Du Dich da auch nicht zurückhalten (also damit meine ich, wenn Du einen dicken Mann zum Freund haben willst, scheiß drauf, was andere sagen).

Zum Beispiel gibt es ja auch Frauen, die extrem bemuskelte Männer (also so mit voll den fetten Muckis) bevorzugen. Das ist mir persönlich auch zu extrem, mag ich nicht, find ich nicht mehr hübsch. Aber andere Frauen bekommen bei einem solchen Anblick weiche Knie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tikki
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   So Sep 11, 2011 5:19 am

Lilly, also normal ist das bestimmt nicht. denn übermäßig dick sein ist ja auch nicht normal.^^ aber was solls? es gibt genug fette männer, die keine freundin finden, weil sie so dick sind. die freuen sich über dich mit deinen schrägen neigungen =)

und egal ob normal oder unnormal. hauptsache ist doch, dass du dein glück findest. und wenn das nunmal ein moppelchen und kein adonis ist. ist doch super! dann bleiben die knackigen kerle für mich übrig lol!
Nach oben Nach unten
kurt
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   So Sep 11, 2011 7:20 am

Freut mich endlich mal zu hören, dass es doch noch frauen gibt die auf dicke männer stehen... ich bin echt am überlegen mein Laufband wieder zu verkaufen....Schnecke meld dich bei mir über PN Wink
Nach oben Nach unten
Nele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : geheim *gg*

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   So Sep 11, 2011 8:56 am

LOL .. war ja klar, dass sich unser kurti gleich angesprochen fühlt^^ Wir können ja hier ne eigene Partnervermittlung für dicke Männer und Frauen aufmachen. Da war doch noch ein Thread, wo jemand seine Freundin dick füttern will... hmmm, interessante Idee Very Happy

Aber Leute denkt dran: ihr könnt euch keine PN´s schreiben, solange ihr hier nur als Gäste schreibt. Dann müßt ihr schon Mitglied werden, wenn das mit euch was werden soll Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queeny
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 46
Ort : zu Hause :P

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Mo Sep 12, 2011 9:26 am

Hallo Lilly Smile

Ich finde Deine Vorliebe für dicke Männer nicht schlimm. Und was heißt hier oberflächlich? Jeder hat doch erstmal so seinen Geschmack. Ich würde z.B. nicht mit einem Mann was anfangen wollen, der rote Haare und ganz helle Wimpern hat. Klar, wenn ich den Mann kennen lernen würde und er wäre der perfekte Partner, dann würde ich darüber hinweg sehen. Aber ich würde nicht gezielt auf ihn zugehen, um ihn kennen zu lernen...

Dann wäre ich also jetzt auch oberflächlich Wink Und Du schreibst ja selbst, dass Du es mal mit einem Dickerchen versucht hast, aber das Innere eben nicht gepaßt hat und dann hast Du es beendet. Das zeigt doch deutlich, dass Du nicht nur irgendeinen Dicken-Fetisch ausleben willst. Sondern Du bist einfach eine Frau, die einen anderen Geschmack hat, als viele andere Frauen.

Demnach finde ich es total in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolle
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Mo Sep 12, 2011 9:18 pm

Selbst wenn sie Dicke als Lustobjekt sieht und wahr nimmt was ist daran so schlimm^^
Ich werde gern mal zum Lustobjekt, am liebsten natürlich für meinen Mann. Aber es gibt Dinge, die man total zerreden kann. Viele haben doch einen Traumpartner im Kopf. Und fahren auf einzelne Attribute ab, ob das nun das niedliche Gesicht ist, Busen, Hintern, große Nasen oder ein Dickenbauch. Wir sind nunmal verschieden und das ist gut so.

Nach oben Nach unten
Queeny
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 46
Ort : zu Hause :P

BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Do Sep 22, 2011 8:58 am

Richtig! Es wäre ja zu schlimm, wenn wir alle hinter demselben Mann hinterher wären.. lol!

Also Lilly, mach Dir nichts draus, wenn Dich manche doof anquatschen. Such Dir einen fülligen Mann, lerne ihn kennen, und wenn alles stimmt, dann stehe zu ihm Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luhl
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Mo Okt 10, 2011 9:01 am

liebe Lilly,
mir geht es genau so wie dir nur ich bin ein ein mann und steh total auf dicke frauen nicht das ich schlanke frauen überhaupt nicht attraktiv finde aber was zum anpacken ist schon geil wenn sie schön verschwitzt ist. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
stan
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Mo Okt 10, 2011 9:43 am

dick -schlank kommt immer darauf an was man darunter versteht....in kg^^
Nach oben Nach unten
willi
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Fr Okt 14, 2011 12:44 am

Ich gehöre auch zu den Männern, die Frauen mit weiblichen Rundungen bevorzugen. Ich selbst würde mich nicht als fett, aber als dick bezeichnen. Frauen sollten meine Gewichtsklasse auch nicht überschreiten. Ich habe einfach nur satt Models vorgezeigt zu bekommen für die ich aus Mitleid Spendenaktionen starten würde.
Nach oben Nach unten
dickmann
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   Fr Nov 04, 2011 3:03 pm

ich freue mich, dass es frauen wie dich gibt, wie heißt es doch, auf jeden topf passt ein deckel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe ich stehe auf dicke Männer!   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich stehe auf dicke Männer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haremshosen für Männer
» Schuhalternativen für Männer
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» Warum für Männer neue Namen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Ausquatschen :: Diätenwahn-
Gehe zu: