Einfach Quatschen

Einfach quatschen ist eine kostenlose Community, wo Probleme zu vielen Themen des Alltags diskutiert werden. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und quatschen uns aus im Forum oder Chat.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Einfach Quatschen ist umgezogen.

Ihr findet uns hier:  http://www.einfach-quatschen-forum.de/



Austausch | 
 

 Ränge für das Schreiben im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Ränge für das Schreiben im Forum   Di Aug 02, 2011 8:01 am

Hallihallo liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Wir haben ab sofort Ränge für fleißiges Schreiben eingeführt. Und so sehen sie aus (jeweils der Name des Ranges mit der Anzahl der Beiträge, die man zum erreichen des Ranges benötigt):

Flüstertüte 10
Quatscht gern 25
Labertasche 50
Alleinunterhalter 100
Schwätzer 200
Redenschwinger 500
Quatschtante 1000
Plappermäulchen 1500
Quasselstrippe 2000
Schnatterienchen 5000



... und nun seid schön fleißig und verdient euch die tollen Ränge Wink

Viel Spaß
Euer Admin


Zuletzt von Admin am Do Feb 09, 2012 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://einfach-quatschen.forumieren.com
Luna
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 26
Ort : Auf der Alm

BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Di Aug 02, 2011 10:18 am

LOL! Harhar, dann bin ich ja (noch hehehe) eine Labertasche *gg* Aber Flüstertüte ist auch nicht schlecht^^ *schmeiß mich weg vor lachen und rolle über den Teppich*

So genial die Ränge Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Do Okt 06, 2011 4:01 am

OK, ich bin neu und visiere jetzt erstmal die Flüstertüte an. Irgendwann werde ich dann ein Schnatterienchen, aber den Schwätzer möchte ich lieber schnell überspringen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 26
Ort : Auf der Alm

BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Do Okt 06, 2011 6:42 am

Huhu Bea^^ ja... ich bin jetzt leider ein Schwätzer -,- ... was soll´s, muss ich Gas geben *gg*. Aber ein Redenschwinger ist auch nicht so ganz toll Laughing ... ich wär so gern das Schnatterienchen. Das hört sich so süßi an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Do Okt 06, 2011 5:30 pm

Dein Ava ist jetzt schon süß, wenn du noch süßer wirst, krieg ich nen Zuckerschock.Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Quatscht gern
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 26
Ort : Auf der Alm

BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Fr Okt 07, 2011 12:43 am

Hahahahaaaaaaaa.... alles bloß Tarnung. In Wirklichkeit bin ich eine alte Gewitterhexe (oder wie das heißt)... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   Fr Okt 07, 2011 9:48 am

Aha und jetzt muß man dich entzaubern???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge für das Schreiben im Forum   

Nach oben Nach unten
 
Ränge für das Schreiben im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ) Fähigkeit Schreiben.
» Baby Taylor
» Wimperntusche selber machen
» Carragheen als Badezusatz?
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einfach Quatschen :: Allgemeines und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: